Hallo, ich bin Katrin

Schön, dass Du dich für meine Bilder interessierst

1/1

Hallo, ich bin Katrin,

verheiratet und Mutter von 4 quirligen Kindern.

Durch meine Kinder kam ich zur Fotografie und habe hier meinen absoluten Traumberuf gefunden. Hier leben ich nach dem Motto: " Liebe was du tust und du wirst keinen Tag mehr arbeiten".

Meine Arbeit ist auch mein Hobby und ich liebe es sowohl zu fotografiern als auch die Bilder hinterher optimal zu bearbeiten.  Bei mir gibt es kleine Altersgrenzen für Babys oder Vorgaben in welcher Schwangerschaftswoche ihr kommen dürft. Mein erstes Ziel ist es, dass sich die Mama wohl und fit fühlt und dann bekommen wir auch das bestes Ergebnis.

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich Mama und Hausfrau. Betreue eine  Kindertanzgruppe und mache gerne Musik im Verein.

Bilder sind mir schon immer sehr wichtig da sie mir helfen, mich zu erinnern an Dinge, welche die Zeit mich hat vergessen lassen. 

Sehr gerne bin ich auch für Euch da und freue mich über eine Nachricht.

deine-png.png
herz2-png.png
katrin-png.png